29.4.05

Der ganz normale Wahnsinn

ich würde ja jetzt und hier gerne die Story mit der Hochzeit meiner Freundin D morgen erzählen, mit den hundert karten, die an hundert Schnüre geknotet werden müssen und auf die erst noch jedesmal die Adresse drauf muss und von J und ihrem Freund, die für die Hochzeit anreisen und hier übernachten und mir helfen wollten, aber sie haben sich gestritten und jetzt kommt J alleine und ist ein reines Nervenbündel und ich kann heute nacht um halb eins sie vom bahnhof abholen und versuchen sie bis morgen früh emotional soweit zu stabilisieren, dass sie die hochzeit irgendwie überlebt (trink sister, trink!) aber irgendwer muss ja vorher noch die schnüre an die Karten....

1 Comments:

Blogger Simon said...

Uff. Das mindert mein Bedauern, nicht da sein zu können.

11:21 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home