30.3.05

Einkaufskiller

Himmelarschundzwirn,
wie lange kann frau denn mit so einer scheißverstopften Nase und Röchelhusten herumlaborieren?!? Nerv...
Aber viel schlimmer ist - wie mir heute siedendheiß ein- und auffiel: Übermorgen fängt der April an! Das heißt, ich habe noch knapp 4 Wochen Zeit (von denen ich aber in 3 Wochen in der republik unterwegs bin), um ein angemessenes Outfit für die Hochzeit von D&M Ende des Monats zu finden, aarrrghh! Samstage, in denen ich mich von schnöselig-näselnden Lackaffen in Boutiquen vollquatschen lasse, in Szeneläden vor Kleidern stehe, bei denen kein Mensch weiss wo da vorne und hinten ist geschweige denn wie man sie anzieht und stangenweise ultralangweilige "Fein-und-festlich" Klamotten besichtigen kann. Leute, die mir konstruktiv-ermunternd-motivierend dabei Gesellschaft leisten wollen, werden mit mindestens einer Flasche Sekt belohnt!!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Anmerkung:

Nachdem Männer durch 4200 Jahre Unterdrückung viel Schuld auf sich geladen haben, büßen sie nun, indem es ihnen bei festlichen Anlässen gesellschaftlich verwehrt ist, individuelle Kleidung zu tragen. Statt dessen müssen Sie als Anzug/Schlippsträger ihre Zugehörigkeit zum "Tätervolk Mann" (Johannes Rau) nach außen offenlegen; niemand begrüßt dies mehr als der Author dieser Zeilen :-)

12:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home