1.1.06

Lecker Neujahr

Ich wünsche Euch allen ein gutes, gehaltvolles, inspirierendes, sonniges, knuspriges Neues Jahr!!!
Ich werde wohl mit einem Diät-Tag beginnen, nachdem wir uns mit Hilfe eines 10-Gänge-Menüs aus dem alten Jahr heraus und in 2006 hereingefuttert haben...
Und ich werde das Neue Jahr ohne Angst vor Crème Caramel machen und Fisch in Salzmantel garen (und vor allem aufschlagen: Ohne Hammer war Frank, wie der Zander noch schnell getauft wurde, bevor er unter 4 Kilo Salz begraben ward, nicht beizukommen!) starten - wenn das kein guter Auftakt ist.



3 Comments:

Blogger Simon said...

Frank? Wieso Frank?

3:26 PM  
Blogger Retsina said...

Na, wegen ZANDER! Verstehst Du? Zander, Frank. Hahaha...(keine symbolischen Morde, Abspaltungen o.ä., die mit der Namensgebung zu tun haben könnten;-))

6:31 PM  
Anonymous Anonym said...

Hm, ich werde mal eine Salzkrustenaufbrechmaschine entwickeln - mit Hammer ist das hammermäßig gefährlich ;-)

10:43 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home