14.12.05

Winterdepression?

- so müde: Ich kann gar nicht so viel schlafen wie ich müde bin
- dann nachts Albträume, die jedem Actionfilm gerecht werden könnten: Und das mir, die sowas doch gar nicht verträgt...
- fühle mich zunehmend unförmig-dick, quallig, steif...so ähnlich muss sich ein Hefekloss fühlen
- habe noch KEIN EINZIGES Weihnachtsgeschenk!
- den Dauerkonsum von Keksen durch konsequenten Verzicht aufs Joggen kompensierend
Und dann haben die Handwerker (ja, die. immer noch.) meine Wohnzimmerfenster zur Hälfte mit so'ner Gerüstzwischenebene zugebaut, um den Balkon einen Stock drüber von unten zu renovieren...Toll. Wer braucht in diesen Zeiten auch schon Tageslicht...

1 Comments:

Blogger Simon said...

Hi Retsina,

take it easy:
- den Schlafmangel kannst Du über Weihnachten kompensieren
- der Stress hinter den Träumen lässt irgendwann nach, ist nur eine Frage der Zeit
- DU BIST NICHT DICK
- vergiss die Geschenke, hauptsache, man ist da
- und das mit dem Balkon wurde schließlich Zeit

Gruß, Simon

6:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home