25.1.05

20 Fragen

Listen sind ja mega-in: Magazine wie Spex oder Intro bestehen hauptsächlich aus ihnen, in der Süddeutschen findet man sie, in der Zitty, in sämtlichen Frauenzeitschriften sowie so...
Hier also meine persönliche Liste der 20 Fragen des 25.Januars 2005:

1.Wie lange bleibt der Schnee liegen? 2.Warum ist es am Halleschen Ufer so hässlich? 3.Was ist eigentlich in Sachsen los? 4.Werde ich dicker? 5.Liegt in Hessen auch so viel Schnee? 6.Warum sehen alle Menschen in der U-Bahn immer so ungesund aus? 7.Wie lange dauert es noch, bis die Amis Iran angreifen? 8.Wie lange dauert es noch, bis ich meinen DSL-Anschluss kriege? 8.Wusste Marc Aurel wirklich auf alles eine Antwort? 9.Hab ich noch Nachbarn? 10.Wo werden wir dieses Jahr Urlaub machen? 11.Lebt eigentlich Harald Juhnke noch? 12.Warum sollte man die grüne Woche besuchen? 13.Ist unsere Galaxie eine Murmel? 14.Schmecken Bocksbeutel-Weine alle gleich? 15.Wie viele Eimer Kohlen werde ich diesen Winter noch aus dem Keller hochschleppen? 16.Gibt es in Florenz auch Kohleofen-Wohnungen? 17.Kriegen wir noch unsere Geburtstagsfeier organisiert? 18.Wieso hatte ich vorhin Appetit auf getrocknete Früchte und gleichzeitig auf Oliven und Schafskäse? 19.Wieso schreiben alle eigentlich so gerne Listen? 20.Wieso hört gerade alle Welt diese postpubertären Glubschaugen- und Wuschelhaarbubis Adam Green und Bright Eyes?

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Immerhin eine der Fragen kann ich beantworten: Harald Juhnke lebt, wenn auch stark beschädigt, in einem Berliner Altenpflegeheim.
Gruß von Fenner - bis später

12:10 PM  
Anonymous Anonym said...

01. Bis ich rodeln war (Mitte Februar)
02. Wegen der Bomben der US-Air-Force
03. Falsches Mindset im post-stalinistischen Kontext
04. Wirst Du?
05. Ja, aber nur noch bis Mitte Februar (siehe 1)
06. Wegen des Lichts und dem Dativ
07. 8-12 Monate. Für die Dissidenten in den Folterkellern unter Theran dauert es allerdings gefühlte hundert Jahre
08. Nein, aber sag das mal einem Marc Aurel
09. Kann sein, aber sie gehören zum "Unsichtbaren Volk"
10. Bei Maxi am Kamin in Mitte.
11. s.o.
12. Weil man sich eigentlich nach dem Auenland sehnt.
13. Nein, eine Scheibe.
14. Ruth sagt: Die Meisten!
15. Einige. Aber zum Glück kannst Du Dich ja immer am Kamin in Mitte aufwärmen (siehe 10).
16. Leider ja.
17. Leider nein.
18. Zellteilung? Ungeschützter Verkehr? ;-O
19. Ehrlich, tun wir das? ;-)
20. Um Dich zu ärgern und weil bald Frühling ist...aber erst wenn ich rodeln war (siehe 1)

11:48 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home