12.1.05

Gehirnmuskelkater

Aus meiner Kurzvisite bei Simon Fenner ("Och, ich bleibe so über's Wochenende, bis mein Exposé fertig ist") ist inzwischen ein Besuch von einer Woche Länge geworden. Aber wer kann schon ahnen, dass es TAGE dauert, bis 4 jämmerliche Seiten Text auf englisch übersetzt sind?!? Und dann ist es immer noch total runkelig, sprachlich, inhaltlich sowieso, von der Gliederung her...
Dafür gibt`s gleich mit den Master-of-Wine-Kollegen Big Lebowski auf Video, yeah. Vielleicht fegt das meine verkrampften Gehirnwindungen einmal ordentlich durch, so dass ich morgen dieses leidige Exposé-Ding (O-Ton Simon: "Ich KANN'S nicht mehr sehen!") endlich ad acta legen kann. Oder wenigstens übermorgen...

1 Comments:

Blogger Simon said...

Das hab ich gesagt? Asche auf mein Haupt...

5:46 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home