17.10.05

jammertalfahrt

ich bin erkältet und mein ganzer kopf ist wattiert und ich komme seit EINER WOCHE zu hause nicht mehr ins netz und keiner weiss woran es liegt und niemand kann was dagegen tun und keiner wills gewesen sein und ich habe heute morgen vergessen den biomüll rauszubringen und morgen ist das erste seminar dieses semesters wo ich vor lauter wissbegierigen hochmotiverten bachelorstudis mit roter verquollener nase und verschnupfter stimme die hampelfrau machen darf und zu allem unglück wird auch noch diese großbürgerliche hydra mit den sieben köpfen, äh, sieben zwergen familientante deutschlands.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hahaha, Frau Merkel und die sieben Zwerge...das ist ja ein Kabinett! :-))

Naja, wenigstens wird eine Frau vielleicht SPD-Generalsekretärin ;-)

3:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home