22.8.09

Wochenende

+ Freitag mittag: Vietnamesisch essen mit einem Freund +
+ Freitag nachmittag: Yoga +
+ Abendessen: Couscous-Salat mit frischer Minze +
+ Abendbeschäftigung: Lesen, vor allem in diesem mich sehr berührenden Buch von Tiziano Terzani, telefonieren +
+ Samstag morgen: Schlafen, Espresso, Wäsche waschen, telefonieren +
+ Samstag mittag: Bummel zur Markthalle, zurück durch den Friedhof an der Bergmannstraße, Cappuccino in einem Café voll mit Menschen, die so gar nicht nach Kreuzberg aussehen, sonder eher nach Bielefeld oder Hagen. Seltsam... +
+ Samstag nachmittag: Pflaumenkuchen backen, lesen +
+ Samstag früher Abend: Mehr lesen +
+ Samstag nacht: Konzert der Runaway Brides im Wild at heart. Ich steh auf der Gästeliste - bin ich jetzt hip?!? +
+ Sonntag: Raus in die Natur, zur Datscha von Freund J. an einem kleinen See in den sandigen Weiten Brandenburgs, wo es sogar, wie uns letzten Sonntag dort "Angel-Dieter" erzählte, bis zu 2,5 Meter lange Welse geben soll!!! +