7.8.05

Sprechen Sie deutsch?

"Schließlich, dürfte ich deine Dokument geöffnet, und ich finde daß es diese drei Lektion sind wirkilch sehr schön !
Als in der Zukunft, ich brauche eine Methode für französich Unterricht geben, kannst du eine andere methode ASSIMIL für mich bestellen (nur der Buch natürlich ! ) und ich gebe dir Geld oder kannst du mir geben die Name von den Geschäft (Biblithek ?) wo ich kann es bestellen ?
Ok, Ich hoffe daß du hast mir verstanden !!!!
Ich dachte daß wir konnte vielleicht ein Essen bei mir mit meine Freunden (E und A) am Dienstag abend machen oder im Restaurant oder irgendwo ...

was denkst du ?
Wenn es klappt für dich, kannst du nach J fragen ?

PS : Ich war Jogging heute abend... es war SEHR SCHWER !!! Wie ein Opa !...
Ich muß wirklich wieder anfangen zu turnen ....

Bis bald, liebe Grüße"
------------------------
- mail meines neuen französischen Bekannten Y, der mich beim französisch Lernen (Wie schreibt man FRANZÖSISCH LERNEN nach der neuen Rechtschreibreform eigentlich korrekt??!?!) etwas unterstützt. Als Ausgleich dafür helfe ich beim Arztsuchen in den Gelben Seiten und beim Papierkrieg mit der Telekom...)